Nach oben
Die schmersalGruppe
Sicherheit für Mensch und Maschine – weltweit
Böhnke+Partner Jobportal
Kommen Sie in unser Team!

Qualitätsmanagement

Grundsätze unserer 
Qualitätspolitik

Willkommen bei Schmersal Böhnke+Partner, Ihrem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Aufzugssteuerung! 

Qualität steht im Mittelpunkt unseres Handelns und ist das Fundament, auf dem wir unsere Produkte und Dienstleistungen aufbauen. 

 
Grundsätze unserer Qualitätspolitik
 
Retourenschein

Janina Perez Jimenez

Leiterin Qualitätsmanagement

Tel: +49 2204 9553-732

j.perez@dont-want-spam.boehnkepartner.de

Alexander Raspopov 

Qualitätsmanagement

Tel: +49 2204 9553-733

a.raspopov@dont-want-spam.boehnkepartner.de 

Unser Qualitätsversprechen

Bei Schmersal Böhnke+Partner verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz im Qualitätsmanagement, der sich durch alle Phasen unseres Unternehmens zieht – von der Produktentwicklung bis hin zur Herstellung und dem Kundenservice. Unser Ziel ist es, höchste Standards zu gewährleisten, um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. 

Strukturierte Prozesse

Unser Qualitätsmanagementsystem basiert auf klar definierten Prozessen, die regelmäßig überprüft und optimiert werden. Wir setzen auf moderne Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den erforderlichen Qualitätskriterien entspricht. Unser Team von Fachleuten arbeitet kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden.

Zertifizierungen und Normen

Schmersal Böhnke+Partner ist stolz darauf, alle relevanten internationalen Normen und Richtlinien zu erfüllen und auf der Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems zu arbeiten, das gemäß DIN EN ISO 9001, DIN EN IS0 50001 und nach (AufzRL) Richtlinie 2014/33/EU zertifiziert ist. Das QM-System ist modular aufgebaut und setzt klare Regeln für alle Prozesse und Abläufe im Unternehmen. Durch regelmäßige Audits und Schulungen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind und die besten Praktiken im Qualitätsmanagement anwenden.

Kundenorientierung

Wir glauben, dass echte Qualität sich in der Beziehung zu unseren Kunden widerspiegelt. Daher legen wir besonderen Wert auf offene Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Ihr Feedback ist uns wichtig und fließt direkt in unsere Qualitätsverbesserungsprozesse ein. 

Fazit

Bei Böhnke+Partner Aufzugssteuerung ist Qualität nicht nur ein Schlagwort – sie ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir streben danach, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die sowohl sicher als auch zuverlässig sind. Lassen Sie uns gemeinsam arbeiten, um die höchsten Qualitätsstandards in der Aufzugssteuerung zu erreichen.

Für weitere Informationen über unsere Qualitätsstandards oder um mit uns in Kontakt zu treten, besuchen Sie bitte unsere Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

ZERTIFIKATE

ISO 50001
Hauptzertifikat inkl. Anlage für alle Produktionsstandorte:
(Deutsch/Englisch)

Download

ISO 50001
(Deutsch/Englisch)

Download

ISO 50001
(Deutsch/Englisch)

Download

ISO 50001
(Deutsch/Englisch)

Download

ISO 50001
(Deutsch/Englisch)

Download

 

Weitere Informationen finden Sie unter

 

Weitere Informationen finden Sie unter

 

Weitere Informationen finden Sie unter

 

Prüflaboratorium

Cookies / Datenschutz
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen zu den eingesetzten Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Alle Akzeptieren“ stimmen Sie dem Einsatz all dieser Cookies zu. Über die Schaltfläche „Ausgewählte akzeptieren“ willigen Sie nur in den Einsatz der Cookies zu den von Ihnen ausgewählten Zwecken ein.
Ihre Auswahl: